TIERSCHUTZVEREIN FÜR HEIDELBERG UND UMGEBUNG e.V.

Unsere Schützlinge freuen sich auf ein neues FÜR IMMER ZUHAUSE

TIERVERMITTLUNG

Liebe Interessenten,

Sie möchten gerne ein Tier aus dem Tierheim zu sich nehmen?

Die Startseite Tier Vermittlung zeigt die neuesten Beiträge. Unter Kategorien können Sie nach Tierart sortieren. Wenn Sie sich also beispielsweise nur für Katzen interessieren, wählen Sie die Kategorie "Katzen". Bitte beachten Sie auch, dass die ausgewählte Kategorie evtl. aus mehreren Seiten besteht und Sie nach Ansicht der ersten Seite auf die nächste Seite weiter blättern können.

Auf den nachfolgenden Seiten "Hunde, Katzen, Kleintiere, Notfälle extern" stellen wir Ihnen unsere Tierheimtiere vor. Dies kann nur eine kurze Momentaufnahme sein. Am besten lernen Sie unsere Schützlinge bei einem Besuch im Tierheim persönlich kennen. Hier direkt Terminanfrage an uns senden

Jeder Tag bringt etwas neues, oft auch neue Tierheim-Tiere. Bitte schauen Sie öfter auf unserer Vermittlungsseite nach.

BITTE WÄHLEN SIE NACHFOLGEND EINE KATEGORIE:

11.08.2022

Privatvermittlung!! Tiere befinden sich NICHT im Tierheim!

Sco.jpgMitz und Katzi, geboren am 02.04.2018, BKH+Scottish-fold-mix Blue-golden-tabby (grau) Silver-shaded-tabby (Weiß)  sucht ein neues Zuhause.Die beiden sind Sterilisiert und Gechipt.Sie hatten ein Selbstgebauten Katzen Balkon für das Fenster den sie gerne genutzt haben.Sie sind beide stubenrein und benutzen 2 Katzen Toiletten.Sie sind erst 4 Jahre alt und lieben es zu schmusen wenn es ihnen zu viel wird ziehen sie sich zurück, beide sind top-fit. Sie sind zur Zeit reine Hauskatze und gehen nicht raus.Sie haben bei uns immer Katzengrass und diverse Kratzbäume Hängematte etc zum spielen und austoben gehabt diese Sachen würden sie natürlich alle mit bekommen.

Aufgrund der Geburt meines Sohnes muss ich mich schwerenherzens von meinen Katzen Mitzi & Katzi trennen.
Da die Wohnung nun einfach zu klein ist.
Wichtig: Sie werden nur zusammen abgegeben!Es sind 2 Kätchen aus einem Wurf.

Kurzfassung:
2.4.2018 Geboren BKH+Scottish-fold-mix
Blue-golden-tabby (grau)
Silver-shaded-tabby (Weiß)
Beide Sterilisiert
Beide Gechipt

Ihr bekommt das komplette Zubehör:
Ggf Katzen Balkon/Fenster schutz
1Haarbürste